WIE DU SCHNELL UND OHNE VORKENNTNISSE
FOTOGRAFIEREN LERNST

Der einfach aufgebaute Online Fotokurs von Ulf Thausing


Erfahre, wie Du Deine Erinnerungen an besondere Menschen, Erlebnisse und Momente
in Fotos einfangen und für immer bewahren kannst…

Kennst Du das auch?

Du fotografierst vor Dich hin, hast am Ende des Tages viele Bilder, aber keines davon gefällt Dir wirklich?

Du unternimmst tolle Erlebnisse mit den wichtigsten Personen in Deinem Leben und hast keine guten Fotos davon?

Du möchtest endlich Fotos schaffen, die eine Bedeutung haben und wertvoll sind?

Hör auf zu „knipsen“ und fang noch heute zu fotografieren an!

Schluss mit dem Foto-Frust!

Nichts ist frustrierender als Fotos, die man sich nicht ansehen möchte.

Nichts ist so schade, als wenn man keine schönen Erinnerungsfotos von seinen Liebsten hat.

Dieser ganze Frust muss nicht sein.

Denn das Fotografieren lernen mit unserem Online Fotokurs ist ganz einfach.

In unserem Online Fotokurs zeigen wir Dir:

Wie Deine Bilder so gelingen, wie Du es Dir vorstellst.

Wie Du endlich vom Automatik-Modus Deiner Kamera weg kommst und fotografieren lernst.

Wie Du Bilder kreierst, um die Dich andere beneiden werden.

Wie aus Deinen Fotos ganz besondere Erinnerungsbilder werden.

Investiere in Deine Erinnerung.

Für wen ist der Online Fotokurs gedacht?

Für alle, die besondere Erinnerungsfotos
von einmaligen Momenten, Erlebnissen und Menschen haben möchten.

Für Menschen, die mehr aus ihrer Kamera heraus holen wollen und endlich den Automatik-Modus verlassen möchten.

Für Fotografie-Einsteiger und auch Fortgeschrittene.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Für alle Kameratypen geeignet:
Kompaktkameras, Bridgekameras, Systemkameras (Spiegelreflex und spiegellos)

Was erwartet Dich im Online Fotokurs?

Über 8 Stunden Foto-Wissen in 53 strukturierten Lernvideos, die Dich Schritt für Schritt in die Fotografie führen

Inkl. Checklisten, Praxisaufgaben & Bonus-Kapitel aus der Praxis

Lernvideos zu den 3 Bereichen:
I: Foto-Technik
(Ausrüstung, Belichtung, Autofokus, Schärfe)
II: Bildgestaltung
III: Bildbearbeitung & Bildverwaltung

MODUL I: TECHNIK

(04:59:41)
——
Ausrüstung
Schutz und Pflege
Manuelle Belichtung
Blende, Belichtungszeit & ISO Wert
Kamera-Modi
Autofokus
Weißabgleich
u.v.m.

MODUL II: BILDGESTALTUNG

(01:20:35)
——
Einführung
Position im Bild,
Bildformate
Perspektiven & Kameraposition
Schwerpunkt Licht
Brennweite
Reduktion
Kontraste, Linien, Rahmen, Spiegelungen
3D sehen & Regeln gezielt brechen u.v.m.

MODUL II: IMPULSE ZUR BILDBEARBEITUNG

(02:20:07)
——
Einführung in Adobe Lightroom
Übersicht
Dateiformate
Lightroom-Kataloge
Grundeinstellungen
Import & Export von Dateien
Bildverwaltung
Impulse zur Bildbearbeitung, Presets u.v.m.

Das sagen unsere Teilnehmer

Petra Faszl
(Mutter & Unternehmerin)
——
„Ich habe früher sehr viel fotografiert und dieser Kurs ist einfach fantastisch, um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen. Als Mutter und selbstständige Unternehmerin muss man sich seine Zeit sehr gut einteilen. Darum genieße ich es sehr, eben auch zu lernen, wann und wo es mir gerade gefällt. Mit dem Online Fotokurs von Ulf & Berny ist das möglich.

Lieben Dank für diesen WOW-Kurs und dass Ihr mir meine Begeisterung für die Fotografie wieder zurück gegeben habt. Ich bin voll motiviert, raus zu gehen und schöne Erinnerungen von Kind und Hund zu machen.“
Wolfgang Schattauf
(Angesteller, Pfleger)
——
In den letzten 10 Jahren habe ich einige Familienmitglieder und liebe Freunde betreut, die an verschiedenen Krankheiten gelitten haben. Ich weiß genau, wie wichtig es ist, schöne Erinnerungsfotos von Menschen zu haben, die man zwar verloren hat, aber immer lieben und nie vergessen möchte. In schönen Bildern leben sie noch intensiver in unserer Erinnerung weiter.

Der Online Fotokurs von Ulf & Berny erlaubt auch jemanden wie mir, einfach und schnell bessere Fotos zu machen. Und auch obwohl ich hauptsächlich mit dem Handy fotografieren, habe ich viele wertvolle Impulse aus dem Kurs enthalte.“
Conny Pail
(Fotografin aus Leidenschaft)
——
Danke für diesen tollen Online Fotokurs! Ich bin voll geflasht, wie umfangreich Ihr ihn gestaltet habt. Da ist für jeden etwas dabei.
Ich arbeite ja schon lange als Fotografin und trotzdem habe ich in diesem Kurs viele wichtige Tipps & Tricks erhalten, die ich vorher einfach noch nicht gekannt habe. Danke Euch!

Ich hätte mir diesen Kurs schon in den Anfängen meiner Fotografie-Leidenschaft gewünscht, dann hätte ich noch viel schneller und bequemer fotografieren lernen können.

Was uns liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen noch verloren werden.

Fassen wir detailliert zusammen, was Du bekommst:

53 verständliche Lernvideos (in 3 Module eingeteilt) um Schritt für Schritt fotografieren zu lernen

Checklisten, Praxisaufgaben & Bonus-Kapitel aus der Praxis

Lebenslanger Zugang zu den Lerninhalten (Lernvideos und Co.) auf unserer Lernplattform www.ulfthausing.com/lernplattform

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

JETZT INKL. BONUS: Online Fotokurs:
„Reisefotografie“ – (Praktisches Exkursionen)
mit 13 Lektionen und über 90 min Foto-Wissen

Der Einkauf wird sicher über unsere Shop-Seite: www.ulfthausing.com abgewickelt.